Neuer Terminkalender im Bezirk 3
18. August 2011 um 16:00 Allgemein

Liebe Schachfreunde,
ich habe einen neuen Terminkalender installiert. Dieser macht es möglich für angemeldete/registrierte Benutzer Termine selbst einzutragen und zu veröffentlichen. Bitte macht davon Gebrauch, Verbesserungsvorschläge bitte via Mail an mich.

Das Anmeldeverfahren geschieht wie folgt:
1. Schritt: Antrag stellen im Terminkalender -> Anmelden
2. Schritt: Sie erhalten eine eMail und bestätigen diese.
3. Schritt: Freigabe/Aktivierung durch mich abwarten.
4. Schritt: Anmelden und Termine eintragen

Sollte jemand den Wunsch haben mehr als 10 Termine eintragen zu wollen, kann dies auch mit Hilfe einer Excel Tabelle erfolgen. Dazu benötigt Ihr von mir eine Tabelle als Vorlage. Diese dann ausgefüllt via Mail an mich zurück, ich werde diese dann in den Kalender importieren.

Grüße, der webmaster

-webmaster