Qualifikationsturnier für die HJEM 2013
9. Dezember 2012 um 23:15 Bezirksturniere,Jugend

Vom 24-25. November fand in der JH Marburg das Qualifikationsturnier des Bezirks 3 für die Hessischen Jugend Einzelmeisterschaften 2013 statt. Leider gab es keine U 16 Spieler und mit Justus Kempfer nur einen U 18 Spieler, so dass dieser zusammen mit den achtzehn U 14-Spielern in einen Turnier spielen musste.
Gespielt wurden die üblichen 5 Runden nach Schweizer System mit 90 min Bedenkzeit pro Spieler und Partie. Die insgesamt 19 Teilnehmer kamen aus den Vereinen Biebertal, Herborn, Gladenbach, Butzbach und Marburg. Am Samstagabend gab es als Freizeitprogramm Gesellschaftsspiele in der Jugendherberge oder ein Kinobesuch. Schachlich unterstützend war der Kadertrainer Oliver Uwira vor Ort, der mit den Spieler Partievorbereitung und –nachbereitung machte.
In der U 18 hat sich qualifiziert: Justus Kempfer (SJ Herborn)
In der U 14 hat sich qualifiziert: Finnegan Pralle (Sfr. Biebertal)
Allen Teilnehmern aus dem Bezirk 3 wünschen wir beim ZL 2013 in Bad Homburg viel Erfolg!

Qualifikationsturnier für die HJEM 2013

Abschlussrangliste

-webmaster