Spielbetrieb
24. Februar 2022 um 01:07 Allgemein

Liebe Vereinsvertreter,

am heutigen Tag (Mail vom 21.02.2022) hat die hessische Landesregierung einen Öffnungsplan zum Rückführungsplan aus der Coronabeschränkungen erlassen. In der zweiten Stufe wird die 3G-Regel in Innenräumen wieder zugelassen, so dass ab dem 06.03.2022 ein geregelter Spielbetrieb wieder möglich ist.

Daher habe ich als TL vom Bezirk Lahn/Eder beschlossen:

1. Der Spieltag am 06.03.2022 wird stattfinden.
2. Vereine die wegen ihrem Spiellokal noch weitergehende Einschränkungen haben, klären dies mit dem Spielpartner ab, ob eine Verlegung möglich ist; z.B. Tausch des Spiellokales.
3. Sollten Vereine wegen Spielermangel oder anderen Aufstellungsschwierigkeiten eine einzelnen Wettkampfverlegung anstreben, kann dies erfolgen und sollte vom betroffenen Spielpartner wohlwollend geprüft werden.
4. Es gelten weiterhin die Hygiene-Regeln, die am Anfang der Saison beschlossen wurden.

Da die Unterberechung der Saison 3 Monate angedauert hat, habe ich als Anlage jeweils nochmals das Hygiene-Konzept sowie die geänderten Spielplä
ne angehängt. Die Termine können auch im portal64 eingesehen werden. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

K.A.Lotz

-webmaster