Anschreiben der Jugendleiterin zur Kadernominierung 2008

An alle Jugendleiter der Vereine im Bezirk 3

Liebe Schachfreunde,
Wie in jedem Jahr wird es nächstes Jahr einen Bezirkskader geben. Angedacht sind 5 Samstag:
Termine 23.02.08, 19.04.08, 17.05.08, 07.06.08, 09.08.08,

jeweils für 6 Stunden, sowie ein Kaderturnier – das Karl-Mala-Gedenkturnier vom 26.-29.06.08 in Frankfurt -. Dieses Jahr wird es nur eine Kadergruppe geben, die von Oliver Uwira geleitet wird.
Während der Bezirksjugendeinzelmeisterschaft in Marburg haben sich folgende Spieler für das Kadertraining aufgedrängt:

1. Nils Damm (Allendorf) U8
2. Alexander Roling (Marburg) U12
3. Dennis Watz (Braunfels) U16
4. Sebastian Watz (Braunfels) U14
5. Tobias Meuser (Butzbach) U16
6. Lukas Leitner (Biebertal) U14
7. Lukas Czickus (Biebertal) U14
8. Silvan Hild (Biebertal) U16
9. Anton Peter (Wetzlar) U16

Die Kadergruppe sollte maximal 11 Spieler umfassen! Die oben bereits genannten Spieler haben noch nichts zugesagt, d.h., es sind noch Plätze frei im Kader. Die Jugendleiter des Bezirks sollten deshalb ihre Wunschkaderspieler bis zum 30.01.2008 bei mir per Email melden. Hierbei sind folgende Angaben nötig:
• Namen
• Verein
• Altersklasse (Geburtsdatum)
• Telefonnummer
• E-mail- Adresse
• DWZ. (gegebenenfalls)

Jedoch muss allen Spielern bewusst sein dass, wenn sie in den Kader wollen und aufgenommen sind, sie sich dazu verpflichten, die Haussaufgaben zu machen, immer anwesend zu sein; außer in Krankheitsfällen oder bei sehr wichtigen anderen Terminen
– jedoch ABMELDEN –. Außerdem sollte alle Kaderspieler das Kaderturnier mitspielen.
Die Vereine der teilnehmenden Spieler sollte, wenn möglich einmal ein Spiellokal zur Verfügung stellen. Deshalb sollte sie schon jetzt mir mitteilen, wann ihr euer Lokal zur Verfügung stellen könnt.
Die Anfangszeit des Kadertrainings hängt vom Spiellokal ab.
Die Kosten für das Kadertraining beträgt 50,- € pro Spieler. Der Betrag wird als Ganzes nach dem ersten Kadertraining vom Kassierer des Bezirkes von den jeweiligen Vereinskonten eingezogen.

Liebe Grüße Franziska Prüfert

Download des Anschreibens im Word-Format