Ausrichter für Bezirks-Frauen-EM 2012 gesucht

Aktuell wird noch ein Ausrichter für die Bezirks-Frauen-EM 2012 gesucht.

Aufgrund des dicht gedrängten Terminkalenders käme evtl. das letzte Wochenende des Jahres (29./30.Dezember 2012) für die Austragung in Frage – aber es wäre auch ein anderer Termin möglich. Bewerbungen bitte schnellstmöglich an den Referent für Damenschach Udo Wallrabenstein ().

Preise & Turnierleitung (incl. Schiedsrichter) für die Bezirksmeisterschaft stellt der Bezirk 3. Etwaige Raummieten gehen allerdings zu Lasten des ausrichtenden Vereins.

Ergänzend sei darauf hingewiesen, dass auch der Hessische Schachverband noch Ausrichter für die Frauen-Meisterschaften in 2013 und 2014 sucht. Informationen dazu gibt es auf der Homepage des Hessischen Schachverband bzw. im Frauenschach-Blog

-damenreferent