Sellhof – Cup (Seniorenschnellschach) am 27.02.2016 VERLEGT nach Marburg
22. Januar 2016 um 16:52 Bezirksturniere,Senioren

Liebe Schachseniorinnen und – senioren im Bezirk 3,

am Samstag, dem 27.2.2016 findet in Marburg im Restaurant Sellhof um 10:00 das erste Hessische Schnellschachturnier statt, das Kolja Lotz und ich zusammen mit dem Hessischen Schachverband und dem Bezirk 3 ausrichten.
Der neue Marburger Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies hat die Schirmherrschaft über das Turnier übernommen und Pokale gestiftet.
Der beste Spieler vom Bezirk 3 bekommt immerhin 50 €.
Dies Turnier hat ja jahrelang im Frankfurter Raum stattgefunden und so war auch die Dominanz der Südhessen
Überwältigend.
Nun hoffe und wünsche ich, daß sich zahlreiche Bezirksseniorinnen und –senioren zu diesem 20 – Minuten Schnellschachturnier einfinden um ein kleines Gegengewicht zu setzen und zu zeigen, daß auch bei uns gut Schach gespielt wird.
Egal, wie gut Ihr seid, kommt einfach und bereichert das Turnier!
Das wünscht sich von ganzem Herzen

Euer Seniorenreferent Dr. Ulrich Zimmermann.

Marburg, den 27.1.2016

sellhof-cup-2016-einladung.pdf

-webmaster