Frohe Weihnacht
25. Dezember 2021 um 00:54 Allgemein

Liebe Freunde des königlichen Spiels im Bezirk Lahn/Eder,

nun neigt sich das zweite im Wesentlichen klötzchenlose Jahr dem Ende zu und die Corona-Maßnahmen haben uns immer noch fest im Griff. Das führt dazu, dass es in unseren Ligen folgende Terminverschiebungen gibt, die Kolja Lotz aufgrund der Lage vornehmen musste und von denen die ausstehenden hier noch einmal erinnert werden:

3. 19.12.2021 2. BK wird auf den 24.04.2022 verschoben.
4. 19.12.2021 2. BOL wird auf den 06.03.2022 verschoben.

Auch unsere Spielabende und Turniere haben ja sehr gelitten und eine seriöse Planung ist aufgrund der dauernd wechselnden Bestimmungen immer noch nicht wirklich möglich. Wir warten das neue Jahr ab und versuchen auf jeden Fall das uns Mögliche. Ich danke ganz herzlich dem Vorstand des Bezirks, der die laufenden Geschäfte trotzdem abgewickelt hat und Euch allen, dass Ihr dem wunderbaren Schachsport die Treue haltet! Mein Dank gilt auch all denen in den Vereinen, die kreativ mit den Beschränkungen umgegangen sind und mit viel Mut und Phantasie Wege suchen, den Kontakt aufrechtzuerhalten.

Nun wünsche ich Euch und Euren Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Ankommen im Neuen Jahr 2022. Möge es uns Gutes bringen und auch ein Wiedersehen miteinander und mit unseren geliebten Holzpüppchen auf den nie auszuschöpfenden 64 Feldern!

Eurer Olaf Schmidt
I. Vorsitzender Bezirk 3 Lahn/Eder

-webmaster